Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Wiedenborstel

TOP Veranstaltungen!



Wiedenborstel
Fläche: 4,52 km²
Einwohner: 3
PLZ: 24613

weiteres... in Wiedenborstel und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Wiedenborstel und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Bernd Stelter: Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten
EVENT Bernd Stelter mit seinem Kabuff-Orchester
„Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“

Bernd Stelter zählt zu den talentiertesten Kabarettisten und Liedermachern Deutschlands. Sich selbst bezeichnet Stelter als „Genießer-Spießer”: Immer die Gitarre zur Hand, und stets aufmerksam den Alltag beobachtend, kommt die facettenreiche Bühnengröße nicht selten zu urkomischen und scharfsinnigen Schlüssen. Der deutsche Komiker überzeugt i...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Pawel Popolski: Ausser der Rand und der Band
EVENT Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band
Der Popolski-Wohnzimmershow

In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfrühstück mit einem Pfefferstreuer, zwei Paprikaschoten und einem gekochten Ei den Technobeat erfand. Oder warum der Reggae in Wahrheit nur eine Polka auf halber Geschwindigkeit ist. Er lüftet das Geheimnis um das wichti...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The Gregorian Voices - Live 2018
EVENT Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Chors war die Wiederbelebung der Tradition der orthodoxen Kirchenmusik. Das Ensemble erhielt mehrere internationale Auszeichnungen.

Gekleidet in traditionelle Mönchskutten erzeugen sie eine mystische Atmosphäre, die das Pu...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Nicole Jäger: Nicht direkt perfekt!
EVENT In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn „Komik ist Tragik in Spiegelschrift“. Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.

In „Nicht direkt perfekt“ skizziert Nicole Jäger gnadenlos all die Katastrophe...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Dr. Mark Benecke
EVENT Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht scho...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Dinner mit Leiche
EVENT Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird – mit der Hilfe des Publikums – der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller weiblichen und männlichen Verdächtigen, mit all ihren dunklen Geheimnissen, Lügen und menschlichen Abgründen. All diese versteckten Abgründe, Halb- und Unwahrheiten kann Kommissar Lui Sagel, gelesen ...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage
EVENT Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun läßt sich dieses trübe Fa...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Don Clarke: SexundSechzig
EVENT Mit seinem neuen Soloprogramm „SEXundSECHZIG“
knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellver...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Sebastian 23
EVENT Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz. Er moderiert auch gerne mal die ein oder andere Show, ob im Auswärtigen Amt, im Burgtheater, vor Hallen mit tausenden Zuschauern oder in verrauchten Kellerkneipen unter Stadtrandb...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Bastian Sick: Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen
EVENT Bastian Sick wurde am 17. Juli 1965 in Lübeck geboren. Er wuchs im ostholsteinischen Dorf Ratekau auf und besuchte das Leibniz-Gymnasium in der Marmeladenstadt Bad Schwartau.

Seine Lieblingsfächer waren Deutsch, Französisch und Geschichte. Schon früh begann er mit dem Schreiben von Abenteuergeschichten und Theaterstücken. Außerdem war er Mitglied im Schulchor und in der Theater-AG. 1984 machte er Abitur.

Nach seinem Wehrdienst zog e...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Bodo Wartke: Was, wenn doch?
EVENT Bodo Wartke – Was, wenn doch?

Der Gentleman-Entertainer am Flügel meldet sich zurück! Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein. Der Sprachjongleur, der auf eine bald 20 Jahre währende Karriere zurückblicken kann, macht sich sinnend und singend auf den Weg – jede Menge Fragen im Gepäck – und läd...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
die feisten: Adam & Eva
EVENT Adam & Eva

Alles verändert sich, das ist unabänderlich.
Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war:
Der Song „Adam & Eva“ erzählt die Geschichte, die wir alle aus der Kinderbibel kennen, mit den Augen der feisten. Funky Grooves auf der Mandoline lassen Lücken für Worte und Gedanken, wie sie nur die beiden frischgekürten Träger des Kleinkunstpreises 2017 erklingen lassen können. Ihre ungewöhnliche Sicht auf d...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Gustav Peter Wöhler Band
EVENT Die Gustav Peter Wöhler Band Tour 2018

Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht der Schauspieler und Sänger Gustav Peter Wöhler gemeinsam mit seiner Band auf der Bühne. Mit ihren sehr eigenen Arrangements von Klassikern und Neuentdeckungen aus Pop und Rock haben sie sich, als einstiger Hamburger Geheimtipp, kontinuierlich eine landesweite Bekanntheit erspielt. Ihr ehrliches, leidenschaftliches Musizieren begeistert allerorten. In ihrer heutige...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Maybebop: sistemfeler
EVENT „sistemfeler“
Das neue Programm von MAYBEBOP


MAYBEBOP – vier Querdenker aus Hamburg, Berlin und Hannover, die das Genre des A-Cappella-Pops in eine neue Dimension geführt haben. Mit ihren Stimmen zaubern die vier A-Cappella-Artisten den Sound eines ganzen Orchesters auf die Bühne. Aber bei MAYBEBOP ist alles mundgemacht. Und damit haben sich Jan Bürger, Lukas Teske, Oliver Gies und Sebastian Schröder in ihren mittlerweile 15 Jahr...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Carolin Fortenbacher
EVENT Niemand kann es so wie sie: Fünf Jahre lang stand Carolin Fortenbacher in 1200 Shows auf der Bühne des Hamburger Operettenhauses und verkörperte die Donna im ABBA-Musical „Mamma Mia!“ wie keine zweite.

Björn Ulvaeus höchstpersönlich hat die Songs mit ihr erarbeitet. Der Erfolg bei Presse und Publikum war überwältigend. Das Live-Album erreichte Platin-Status und wurde mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet.

Nach zehn Jahren, drei ...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Simon Stäblein: Heul doch!
EVENT „Heul doch!“
.....denn das Leben ist hart, oder?

Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt, und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum Champagnerflasche wieder nicht in den Altglascontainer. Simon ist definitiv genervt – aber nicht von all dem, sondern vom Gejammer seiner Generation, die sich über Dinge aufregen über die viele andere nur herzhaft lachen würden.

„...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Poetry Slam Kiel - Das SH-Finale!
EVENT Wer wird Schleswig-Holstein-MeisterIn des Poetry Slams 2018?
Diese Frage klären wir im großen Finale der Meisterschaft. Acht PoetInnen streiten um den Titel, nachdem sie sich in den Halbfinals in Flensburg und Lübeck qualifiziert haben.

Der/Die Sieger/in vertritt Schleswig-Holstein bei den deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften 2018 in Zürich - es wird also spannend für die antretenden PoetInnen!

Moderation: Björn Högsd...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Sulaiman Masomi
EVENT Schriftsteller, Poetry Slammer, Rapper, Comedian, Kabarettist, Wortakrobat oder nur Afghane? Sulaiman Masomi ist wie Schrödingers Katze:
Alles und Nichts zugleich.

Wenn Sulaiman Masomi die Bühne betritt, wird es nicht selten still im Saal. Zu groß ist die Angst, eines seiner Worte zu verpassen. Doch schon nach wenigen Sätzen löst sich die Spannung in allgemeiner Heiterkeit auf - denn die Menschen mögen ihn.
Vielleicht wegen s...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
U20 Poetry Slam - SH-Finale!
EVENT Einmal im Jahr kämpfen die besten BühnendichterInnen des Landes um den Titel des Landesmeisters bzw. der Landesmeisterin des Poetry Slams.

Über drei Tage läuft der Wettbewerb mit Halbfinalrunden in Flensburg und Lübeck, sowie dem großen Finale, das in diesem Jahr in Kiel stattfindet.
Der/die SiegerIn des Einzelwettbewerbes vertritt Schleswig-Holstein in diesem Jahr bei den deutschsprachigen U20-Meisterschaften des Poetry Slams in Pade...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
La Sylphide - Theater Kiel
EVENT Eine in jeder Hinsicht besondere Premiere erwartet das Publikum im November 2017: Der Prototyp des romantischen Balletts, La Sylphide, kommt nach Kiel. Peter Bo Bendixen, Ballettdirektor am Tivoli Balletttheater, erarbeitet mit dem Kieler Ballett die klassische Choreografie von August Bournonville, die bis heute von Königlich Dänischen Ballett Kopenhagen getanzt wird.

Ein Bauernhaus in Schottland. James ist in seinem Lehnstuhl eingeschla...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Pe Werner
EVENT Ob Theater, Philharmonie oder Kleinkunstbühne, ob mit Big Band, Symphonieorchester oder Rockformation: Pe Werner liebt die Abwechslung. Zum 25-jährigen Plattenjubiläum gönnt die Sängerin, Kabarettistin und Autorin sich und uns, begleitet von Peter Grabinger am Flügel, eine musikalische Zeitreise „von A nach Pe.“

Nach bisher 16 CD-Veröffentlichungen plaudert Pe Werner unterhaltsam aus dem Nähkästchen und besingt mit Scharfsinn und Humor die...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Magic Dinner Show mit Kevin Köneke
EVENT MAGIC DINNER SHOW MIT KEVIN KÖNEKE

ERSTKLASSIGE ZAUBERKUNST - WUNDERBAR KOMISCH
KEVIN KÖNEKE ist ein preisgekrönter Zauberkünstler, Illusionist, Comedian, Entertainer, schlagfertig, charmant und einzigartig. In seiner unverwechselbaren MAGIC DINNER SHOW passieren unerklärliche Dinge, bei denen staunen, lachen und träumen garantiert sind.
In mehreren TV-Sendungen, auf der NDR Showbühne, im Schmidt Tivoli Theater und in seinen MA...

Ab Juli 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Marcel Kösling: Kösling geht aufs Ganze
EVENT Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde – nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo – das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm trotz 30 – 60 – 90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in sein Kabarettprogramm „Kösling geht aufs Ganze!“ gegossen. Die „Allzweckwaffe...

Ab Juli 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Bannkreis: Im Rausch des Klangs
EVENT Bannkreis

Wir wissen, dass die Teilchen des Sauerstoffatoms in einer Dur-Tonleiter schwingen, dass die Halme einer Bergwiese „singen“ – jeder Halm sein eigenes „Lied“ und dass alle diese „Lieder“ der Millionen von Halmen harmonisch zusammenklingen, dass in der Photosynthese bei der Entstehung lebendigen Blattgrüns aus Licht und Materie Dreiklänge erklingen. Die Welt ist Klang, ist Rhythmus und Schwingung. Dieser Gedanke inspirierte ...

Ab August 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Horror Maislabyrinth bei Kiel
EVENT Hauptattraktion (90 Minuten)
In den Sommermonaten verwandelt sich das Maislabyrinth bei Kiel auf Gut Wulfshagen zu einen spannenden Ort. Nachdem sich immer mehr unheimliche Gestalten in dem Horror-Maislabyrinth einfinden, ist es höchste Zeit für die Besucher die spannende und zugleich unheimliche Geschichte des verwunschenen Irrgartens zu erfahren.
Während die Teilnehmer in der Dunkelheit den Weg aus dem Labyrinth suchen, warten zahlreiche...

Ab August 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer
EVENT Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: „Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden.

Ab August 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Waterloo - The ABBA Show - A Tribute to ABBA with ABBA Review
EVENT WATERLOO – THE ABBA SHOW
A Tribute to ABBA mit ABBA Review


ABBA Review - eine internationale Erfolgsproduktion mit Musikern aus Schweden, England, Deutschland, Polen und Malaysia.
ABBA Review präsentiert die größten Hits der weltweit erfolgreichen schwedischen Supergruppe. Ob jung oder alt - jeder kennt ABBA, und jeder kann die Welthits der vier Schweden mitsingen.
ABBA Review ist, wie der Name sagt, genauso ein Rückblick a...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Carmela de Feo: Meine besten Knaller – Best of
EVENT Meine besten Knaller – Best of
Musikkabarett

„Man nennt mich La Signora, und ich bin eine Frrrauu.“ Mit diesem Satz hat sich Carmela de Feo selbst ein Comedy-Denkmal gesetzt. Mit Hirn, Charme und Schnauze setzt sie neue Akzente in der deutschen Humorlandschaft. Schwarz ist das neue Pink: Die Femme Brachial gibt sich gewohnt kühn und kühl, zeigt aber auch jede Menge Gefühl.

Ja sie hat es einfach drauf: Sie ist anrüchig, sch...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Colors of Guitars - Klassisch. Jazzig. Groovig.
EVENT Colors of Guitars
Klassisch. Jazzig. Groovig.
Der Name ist Programm. Colors of Guitars nimmt seine Besucher auf eine Reise durch die die Vielfalt der Gitarre mit – akustisch und elektrisch, klassisch und jazzig, bekannt und überraschend, bluesig und swingend, nachdenklich und stimmungsvoll ...
Kammermusik vom Feinsten bietet das Rotenbek Trio zu Beginn. Vom ersten Ton weg begeistern Heike Krugmann, Stefan Rother und Peter Lohse mi...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Symphonic Rock in Concert - Neue Philharmonie Frankfurt, Rockband & Solisten
EVENT „Symphonic Rock In Concert“ mit Queen, Led Zeppelin, Rolling Stones
Neue Philharmonie Frankfurt, Band und Solisten entfesseln bei großen Rock-Songs sinfonisches Sound-Gewitter


Erstmals auf Deutschlandtour geht nach erfolgreichen Einzelkonzerten die Neue Philharmonie Frankfurt mit ihrem Programm „Symphonic Rock In Concert“. Diese Show ist ein grandioses Ereignis der besonderen Art, bietet sie doch gleichermaßen Ohren- wie Augensch...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht - Tour 2018
EVENT Vincent Pfäfflin – Nicht mehr ganz so dicht

„Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?“ Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt. Er hat viel Zeit damit verbracht, so dicht wie möglich zu sein. Immer dichter wollte er werden. Aber je dichter er wurde, desto undichter fühlte er sich. Deswegen ist er jetzt nicht mehr ganz so dicht.

Der N...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Gentleman - Tour 2018
EVENT Gentleman: Zusatztermine in 2018

Aufgrund der hohen Nachfrage wird Gentleman eine Tour in 2018 spielen.
Der Kölner Reggae-Künstler ist aktuell mit seinem Best-Of-Album „The Selection“ seit Wochen in den Top-20 der deutschen Charts vertreten und hat mit dem jamaikanischen Superstar Sean Paul die Single „Ovaload“ veröffentlicht.

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Lydia Benecke: Terror und Amok!
EVENT Lydia Benecke, geboren im November 1982 in Beuten (Polen), studierte Psychologie, Psychopathologie und Forensik an der Ruhr-Universität Bochum. Seit 2009 ist sie als Diplom- Psychologin mit Arbeitsschwerpunkt im Bereich der Gewalt- und Sexualstraftaten tätig. Sie arbeitet in einer Ambulanz für Sexualstraftäter sowie einer Sozialtherapeutischen Anstalt (spezielle Form von JVA) mit erwachsenen Sexualstraftätern (verurteilt u.A. wegen Kindesmissbrau...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Körner - Live 2018
EVENT Deutsche Pop-Poesie
Eingängige Melodien, emotionale Texte, und eine eindringliche Stimme die ins Herz trifft: Das ist neue deutsche Pop-Poesie. Damit ist kein intellektueller Pathos gemeint, es ist vielmehr ein freimütiges Plädoyer für Musik mit Verstand und Gefühl. Das ist Körner. Ein ausdrucksstarker Künstler, der als Person gleichzeitig zurückhaltend bleibt. Für ihn steht seine Musik im Vordergrund: »Wenn es gut ist oder echt«, ein Satz aus...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
LaLeLu - a cappella-comedy: Weihnachten mit LaLeLu
EVENT Lalelu – a cappella-comedy: Weihnachten mit Lalelu

Lalelu enthüllt die ganze Wahrheit über das Fest. So richtig besinnlich ist es nur in der Weihnachtsmetzgerei. Reinhard Mey hat schon wieder vergessen, was er singen wollte. Und eigentlich hat Erich Honecker sich das ganze ausgedacht. Shakira erscheint als Christkind, George Michael erklärt, warum er das ganze Jahr über Angst vor Heilig Abend hat und Drafi Deutscher droht: Morgen k...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Maybebop: Für Euch - Weihnachtsprogramm
EVENT MAYBEBOP – „Weihnachtsprogramm Für Euch"

„Für Euch“ heißt das neue Xmas-Special der vier jungen Männer. Während der Weihnachtszeit frohlockt MAYBEBOP durch Deutschland.

MAYBEBOP - das sind vier charakterstarke Typen aus Hamburg, Berlin und Hannover. Unentwegt sind sie auf Tour, an die 70.000 Besucher strömen jedes Jahr in ihre Konzerte.

Diesmal hat die Band sich des Themas „Weihnachten“ angenommen. Aber MAYEBOP wären n...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Hannes Wendt und Band
EVENT Es gibt sie, die natürlichen Showtalente, die Stimmungsmacher, Exhibitionisten von Geist und Seele. Sie lassen jede Party explodieren, wenn sie das Ruder übernehmen. Hannes Wendt ist so ein Typ !

Hannes war die Hälfte der legendären Fuckin’ Kius Band, einer der beiden Frontmänner, der bereits in den frühen 1980er Jahren über die Bühne fegte und wie Mick Jagger den Rock’n’Roll predigte, in allen seinen drei Facetten: Sex, Drugs and Rock’n’R...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß mir den Mond!
EVENT Grüß mir den Mond! - Durch die Nacht mit Ulrich Tukur und den Rhythmus Boys - Eine Reise vom Mittelpunkt zum Kontrapunkt der Musik - 17. März 2018, 20.00 Uhr Dresden/Kulturpalast 18. März 2018, 18.00 Uhr Leipzig/Gewandhaus

In ihrem neuen Programm erleben Sie Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys auf einer abenteuerlichen Reise ins Herz der Musik, in den Abgrund der Melodie, den Tiefsinn der Harmonie, den Wahnsinn des Kontrapunkts und d...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
David & Götz: Träume.Leben
EVENT DAVID & GÖTZ
Das neue Programm: Träume.Leben
Diese Klavier-Show berührt

Das neue Programm von DAVID & GÖTZ ist eine Klavier-Show mit fetzigen Rock-, Pop- und Klassik-Hits, witzigen Moderationen und absurden Pointen. Es geht um nichts Geringeres, als das persönliche Lebensgefühl. Das Leben gestalten und an die eigene Kraft glauben. Passt das zu Show und Unterhaltung?

Aber JA! Träume leben. Leidenschaft Raum geben und den erträu...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒