Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Wiedenborstel

TOP Veranstaltungen!



Wiedenborstel
Fläche: 4,52 km²
Einwohner: 3
PLZ: 24613

Rock & Pop in Wiedenborstel und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Wiedenborstel und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Onair
EVENT ONAIR: „VOCAL LEGENDS“ - A Cappella Pop Show -Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte-

Mit ihrem Debut-Programm „Take off!“ und dem darauffolgenden Licht-Programm „Illuminate“ hat sich die Berliner A Cappella Formation ONAIR in einem atemberaubendem Tempo in die weltweite Spitze der Vokalformationen gesungen und wurde mit zahlreichen internationalen Musikpreisen überhäuft. Ihre gesangliche Intensität und Perfektion, ihre kunst- und kraft...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Hazmat Modine: Box Of Breath Tour - Europa 2018
EVENT HAZMAT MODINE (USA) - Box of Breath Tour

Wade Schumann - Diatonische Mundharmonika, Gitarre, Banjo-Gitarre, Hauptstimme
Erik Della Penna - Hauptstimme und Hintergrundstimme, Banjo, Gitarre
Reut Regev - Posaune (oder Charlie Burnham - Geige)
Joseph Daley - Sousaphon
Kevin Garcia - Perkussion, Schlagzeug
Steve Elson - Baritonsaxophon, Tenorsaxophon, Klarinette, Duduk, Flöte
Charly Burnham - Geige, Gesang
Pamela Fleming –...

Ab Mai 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Angelo Kelly & Family - Irish Summer
EVENT Veranlasst durch Erinnerungen an den alternativen Lebensstil seiner Kindheit reist Angelo Kelly seit März 2010 mit seiner Frau und den vier gemeinsamen Kindern in einem 20 Jahre alten Mercedes-Bus durch Europa.

Über einen Zeitraum von fünf Monaten ließ er sich dabei von einem Dokumentarfilmer begleiten. Ebenso wie sein 2012 erschienenes Album trägt die aus den Filmaufnahmen entstandene DVD den Titel Off Road. Nachdem er seinem Wunsch entsp...

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
3. Norderstedter Musikmeile
EVENT Genießen Sie einen unbeschwerten Abend in den unterschiedlichsten Locations im Quartier und eine gelungene Musikauswahl.
Ob Rock, Pop, Soul, Jazz oder maritime Musik, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ab Juni 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Santenala - African Experience
EVENT SANTENALA

Hier treffen traditionelle afrikanische Klänge von Kora, Djembe und Cajon und vor allem der ungemein kraftvolle Gesang von Samba Ndiaye auf moderne Beats und Sounds von E-Gitarren, Synthesizern und Drum-Machines. Bei den Konzerten von SANTENALA ist es unser Ziel den Besuchern die Kraft und Vitalität der afrikanischen Musik zu vermitteln und zu zeigen wie viel davon in heutigem Rock, Blues und Pop enthalten sind.

Ab August 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Gregor Meyle - Live 2018
EVENT Gold Awards für seine Studioalben "New York-Stintino" und "Meile für Meyle" auf dem eigenen Label Meylemusic, die erste eigene und erfolgreiche TV Sendung, "Meylensteine", über 200.000 begeisterte Konzertbesucher, ein Echo und der Deutsche Fernsehpreis. All das hat Gregor Meyle in den letzten Jahren erreicht. Man könnte sagen, es läuft richtig gut für den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang.

Viele kennen den bescheidenen Musiker m...

Ab August 2018
Genauere Details und Termine ⇒
LEA: Fahrtwind Tour 2018
EVENT Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single „Wunderkerzenmenschen“, um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu landen: „Wohin willst Du“ stürmt die Charts und LEA die Festivals.
Als Special Guest tritt LEA mit Gestört aber GeiL unter anderem beim AirBeat One, Helene Beach und SonneMondSterne Festival auf.
Dass LEA eine außerg...

Ab August 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Dire Strats - A Tribute To Dire Straits
EVENT Ein Sound, der um die Welt ging!

Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live! Im Vordergrund steht der Sound der um die Welt ging, mit einer Gitarre die keiner von uns je vergessen wird. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen.

Die Band hat sich mit über 500 Konzerten fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Höhepun...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Kai Strauss & The Electric Blues Allstars
EVENT Kai Strauss zählt zum kleinen Kreis europäischer Bluesmusiker, denen auch amerikanische Kollegen und Kritiker einen authentischen Stil attestieren. Musikalisch aufgewachsen in Deutschlands Blueshochburg Osnabrück, tourte Strauss über 15 Jahre lang an der Seite des Texaners Memo Gonzalez und erspielte sich mit seiner Intensität einen festen Platz in den Herzen der Bluesgemeinde.

Drei deutsche Blues Awards, 2016, 2015 und 2014, TV- Auftritte...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Wingenfelder: Sieben Himmel hoch - Tournee 2018
EVENT Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt „Wingenfelder“ aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder – ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich. Nach bereits 3 Wingenfelder-Studioalben und Tourneen werden die Brüder im Herbst 2018 mit ihrem neuem Album „Sieben Himmel ho...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Miu
EVENT Das Album „Leaf“ ist so herrlich abwechslungsreich wie die Auftritte der Band; anders als im Kräftedreieck von Soul, Pop und Jazz sonst oft üblich trägt nicht jeder Song dasselbe Soundgewand, sondern der rote Faden bleibt stets die Stimme der Sängerin und ein Gefühl von Schwarz-Weiß-Film. Im Trio mit Nando Schäfer (Drums) und Arne Vogeler (Gitarre) sorgt Miu so für Gänsehaut.

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Mike Singer: Deja Vu - Tour 2018
EVENT Innerhalb weniger Monate wurde Mike Singer zu einem der erfolgreichsten Singer und Songwriter seiner Generation. Sein Debütalbum "Karma" enterte aus dem Stand Platz 1 der Album-Charts. Die gleichnamige Tour im Frühjahr 2017 war ein Siegeszug mit 23 ausverkauften Konzerten, im Sommer spielte er als Headliner sein bisher größtes Festival vor 30.000 Fans. Aufgrund der großen Nachfrage folgte im Herbst eine zweite, 18 Tourdates umfassende, "Karma Rel...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Die Lochis: #whatislive2018
EVENT Die Lochis

Heiko und Roman Lochmann sind Zwillinge, Entertainer und ein Jungend-Phänomen, das es seit Jahrzehnten so nicht mehr gegeben hat – mit einem Nr. 1 Album, ausverkauften Tourneen und Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Lochis singen auf Deutsch und setzen sich mit ihren Songs in den Köpfen ihrer Hörer fest. Persönlich, emotional und mitreißend, mit noch mehr Power, neuen Beats und lauten wie auch leisen Töne...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Maluma - Fame World Tour 2018
EVENT Die Evolution des Reggaeton Latin-Star MALUMA endlich auf großer Deutschland-Tour

Nach zwei umjubelten Konzerten 2017 kehrt der Latin-Music-Überflieger MALUMA endlich für seine erste große Deutschland-Tournee zurück. Mit mehr als 8 Milliarden Youtube-Views, fast 32 Millionen Instagram-Followern und über 23 Millionen Facebook-Fans ist MALUMA unbestritten DER neue Superstar am Pophimmel. Allein 2017 lockte er über eine Million Fans zu...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The Offenders
EVENT Im Jahr 2005 in Cosenza / Italien durch Sänger & Songwriter Velerio Tenuta als 2tone-Ska Band gegründet, verkauft die nunmehr in Berlin ansässige Band regelmäßig die Konzertlocations in und um Europa restlos aus.

Ihr Hit „Hooligan Reggae“ hat sich mittlerweile als geheime Hymne der weltweiten Underground-Ska Szene etabliert.
Mit ihrem Anfang des Jahres erschienenen Album "Heart Of Glass" sind sie nun auf ausgedehnter Club- & Festivalt...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Frank Turner & The Sleeping Souls - Be More Kind World Tour
EVENT Frank Turner mit neuem Album „Be More Kind“ auf Tour

Erst im November erschien mit „Songbook“ das (erste) Best-of-Album des wunderbaren Frank Turner. Jetzt hat der Brite angekündigt, dass er weiter an großartigen Stücken arbeitet: Im Mai erscheint mit „Be More Kind“ das siebte Studioalbum des charismatischen Sängers, Gitarristen und Songwriters. Nach „Positive Songs For Negative People“ folgt nun also die Aufforderung, doch ein weni...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Truck Stop - Die große Jubiläumstour
EVENT Es gibt nur wenige Bands in der Musikbranche, die so viele erfolgreiche Jahre vorweisen können: Truck Stop feiert 2018 ihr 45jähriges Jubiläum. Die Meilensteine auf ihrem Weg zum Erfolg haben sie kontinuierlich gesetzt. Die sechs Männer sind nicht umsonst die erfolgreichste deutsche Country-Band aller Zeiten!

Auch wenn es nicht immer einfach war, hat die Band stets gewusst, wo sie hingehört: Auf die Bühne und zu ihren Fans, die ihr ...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Illegal 2001
EVENT Illegaler Pressetext HH 18

ILLEGAL 2001 - In der richtigen Nacht - zur richtigen Zeit - am richtigen Ort

Ganz genau zwanzig Jahre nach der letzten legalen Party in Hamburg kehren die fünf bösen Jungs von ILLEGAL in die große Freiheit 36 zurück, um am 13.01.18 ihr 30. Dienstjubiläum zu feiern. Dreißig Jahre, in denen die fünf Jungs aus Schleswig-Holstein wohl nahezu alles erlebt haben, was die Musikbranche hergibt: Eigenvertrieb, Pla...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Imminence: European Tour 2018
EVENT IMMINENCE kommen mit dem aktuellen Album „This Is Goodbye“ (Arising Empire / Nuclear Blast) im Rücken auf Tour. Die Shows umfassen 16 Termine in sechs Ländern und setzen ein mehr als selbstbewusstes Ausrufezeichen in der Szene.

IMMINENCE besteht aus dem Sänger und Video-Direktor Eddie Berg, dem Gitarristen Harald Barrett, Schlagzeuger Peter Hanström und Bassisten Max Holmberg und wurde in Trelleborg/Malmö im Jahre 2010 gegründet. Über die...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
SYMPHONIC PINK FLOYD James LaBrie: Live in Hamburg!
EVENT THE SYMPHONIC PINK FLOYD SHOW
ZUM ERSTEN MAL IN DEUTSCHLAND!


Vor 50 Jahren löste Pink Floyd mit der Veröffentlichung des bahnbrechenden ersten Albums „The Piper at the Gates of Dawn“ – aufgenommen in den Abbey Road Studios - eine regelrechte kulturelle Bewegung aus, die sich um ihre stets innovative und bei aller Popularität, anspruchsvolle Klangästhetik und visuelle Präsentation drehte.

Nun, ein halbes Jahrhundert später,...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Tony Christie - The Hits and Pop Nonsense – live mit Band
EVENT Mit seinen Hits "Is This the Way to Amarillo" und "I Did What I Did for Maria" wurde Tony Christie in den siebziger Jahren weltberühmt.

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
DJ BoBo: KaleidoLuna - Tour 2019
EVENT DJ BoBo und seine neue Show „KaleidoLuna“

2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: „KaleidoLuna“. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen.

Schon zu den 21 Konzerten der letzten MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren res...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Royal Republic - Tour 2019
EVENT Royal Republic
„Weekend Man“

Viel wird geschrieben, gesagt und gedacht über das Mysterium des „schwierigen dritten Albums“ eines Künstlers. Und es ist ja auch wahr: Bei diesem dritten Werk trennt sich in der Regel die Spreu vom Weizen, hier zeigt sich, ob eine Band eher eine gelungene Momentaufnahme von zufällig zusammengetroffenen Musikern ist, deren gemeinsame Qualität im Orbit der anfänglichen Hitze verglüht. Oder ob eine...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Herbert Grönemeyer - Live 2019
EVENT Herbert Grönemeyer Tournee 2019: Zusatztermin wegen großer Nachfrage

Nach dem enormen Erfolg seiner „Dauernd Jetzt“-Tour 2016 geht Herbert Grönemeyer mit seiner Band im nächsten Jahr wieder auf Tour. Bislang waren 13 Auftritte des elffachen Echo-Preisträgers, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen Charts erreichten, in großen Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Aufgrund der großen Nachfrage...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Seeed - Live 2019
EVENT Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an

Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!

Ja, genau – jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglaublichen Live-Shows erst Berlin und dann den Rest dieses Landes, Europa und sogar Südamerika erobert haben.

Nachdem die Berliner 2012 mit »Seeed« ihr viertes und erfolgreichstes Album in der Bandges...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒