Seite zu Favoriten hinzufügen  

Wiedenborstel

Top-News



Wiedenborstel
Fläche: 4,52 km²
Einwohner: 3
PLZ: 24613

API-TH: Wegen Griff nach Flasche auf A 4 aufgefahren

Erfurt (ots) - Weil er nach seiner runter gefallenen Flasche griff, sah ein 31-jähriger Kleintransporterfahrer aus Gotha Donnerstagmorgen auf der A 4 zwischen Erfurt-West und -Ost Richtung Frankfurt/M. einen vor ihm fahrenden Kleintransporter zu spät und fuhr auf ...
11.05.2018 13:41 Uhr Autobahnpolizeiinspektion Weiterlesen...

Mehr von "Autobahnpolizeiinspektion"


Erfurt (ots) - Weil er nach seiner runter gefallenen Flasche griff, sah ein 31-jähriger Kleintransporterfahrer aus Gotha Donnerstagmorgen auf der A 4 zwischen Erfurt-West und -Ost Richtung Frankfurt/M. einen vor ihm fahrenden Kleintransporter zu spät und fuhr auf diesen auf. Dabei verletzte er sich leicht und kam ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

OTS: Autobahnpolizeiinspektion newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126726.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Pressestelle Christian Cohn Telefon: 036601 70103 E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index. aspx